Kosmetik Cottbus: Anti-Cellulite Kur

Schöne straffe Beine in anderthalb Wochen

Puderdose Cottbus - Straffe Beine in drei WochenDie sommerlichen Temperaturen locken unsere kurzen Röcke, vielleicht sogar Hotpants und ganz sicher irgendwann Bikinis aus dem Schrank. Und dann – oh Schreck: Was ist los mit unseren Beinen? Keine Sorge, das Cellulite-Monster ist zwar unersättlich, aber fast jedem von uns sind trotzdem schöne straffe Beine vergönnt. Wir müssen uns nur fünf Dinge merken.

 

 

Täglich 15 Minuten trainieren

Unsere Po- und Oberschenkel-Muskulatur spricht extrem schnell auf kleine Herausforderungen an. Ihr müsst hierfür kein Fitnesscenter-Abo abschliessen – eine stille Ecke zu Hause reicht für Situps, leichte Kniebeugen und Straffungsübungen. Die Grafik zeigt, mit welchen Übungen wir vom Puderdose Team die besten Erfahrungen haben.

 

Bein-Workout

 

Unsere Ernährung anpassen

Richtig ernähren = Schöne BeineSchon eine kleine Umstellung hilft: Trinken, trinken, trinken – und viel mehr basische Lebensmittel, weniger Saures. Obst und Gemüse, speziell kaliumreiche Nahrungsmittel wie Kartoffeln, Aprikosen, Bananen, Ingwer und Artischocken unterstützen die Entschlackung. Orangen gegen Orangenhaut sind fantastisch. Auch Entwässerungskapseln und Pillen aus dem Supermarkt mit Brennessel-Extrakt wirken bei uns schon nach kurzer Zeit Wunder, ohne uns ständig aufs Töpfchen zu führen 😉 Logisch, wenn wir straffe Beine in Turbozeit haben wollen, dann gehört alles Saure (Alkohol, Kaffee, Cola), getreide- und milchhaltige Produkte, besonders Fettige und Zuckrige zurück ins Regal.

 

Massagen und Detox-Anwendungen 

Schon seit vielen Jahren genießen unsere Kundinnen in der Puderdose Cottbus regelmässig Beinbehandlungen – eine Mischung aus trockenem Bürsten der Beine, Stimulation der Durchblutung mit einem Kugelmassagegerät und einer speziellen Hand-Massagetechnik. Danach eine koffeinhaltige oder basische Anti-Cellulite-Packung.

 

Eincremen

Nach der Massage und regelmässig morgens und Abends empfehlen wir, eine koffeinhaltige Creme auf die Beine aufzutragen und diese leicht einzumassieren. Dies stärkt die Spannkraft der Haut und des oberen Gewebes.

 

Disziplin mitbringen

Schöne straffe Beine innerhalb von anderthalb Wochen sind möglich. Das funktioniert allerdings nur, wenn wir in unseren Köpfen damit beginnen, dies auch zu wollen. Und uns dann konsequent an unser Programm halten. Wer es nicht alleine schaffen will oder möchte, kann gerne bei uns vorbeischauen. Wir haben ein spezielles Sommer-Paket, um Dich bikinifit zu machen und alle am Beach umzuhauen.

 

Patricia Weise - Puderdose CottbusAutorin: Patricia Weise
www.kosmetik-cottbus.de